12. Mai 2022

 

Es ist soweit! Der Trailer ist da!

 

Als wir vor einem Jahr gefragt worden sind, eine Dokumentation für das soziale Kunst-Projekt "Walfahrt" und den "Kongress Walfahrt" mit dem Europäischen Rat der Großmütter zu machen, haben wir keine Vorstellung davon gehabt, was das bedeuten wird. Dennoch war diese Regung tief im Innern und wir folgten dem Ruf des Herzens und schauen nun auf eine bewegende Zeit zurück, die wir um nichts in dieser Welt eintauschen würden. Denn sie hat uns wachsen lassen und im Herzen reicher gemacht.

Dafür sind wir aus tiefsten Herzen mit Dank erfüllt und freuen uns auf die weitere Reise, die sich uns noch offenbaren wird.    

 

Wir freuen uns darüber, dass der neue Film über den Kongress "Walfahrt" des Councils of European Grandmothers bald, im Mai 2022, veröffentlicht werden kann.

Wir hoffen, damit einen Beitrag leisten zu können, sodass die Werte und das Bewusstsein für einen neuen gemeinsamen Weg auf dieser Erde weiterhin wachsen werden.

Außerdem freuen wir uns, Teil eines gemeinsamen Weges sein zu dürfen, den wir mit den "European Grandmothers" machen können. Es ist eine bewegende Geschichte, wenn man sich gemeinsam auf den Weg macht und voneinander lernt.

 

Das Bedürfnis des Europäischen Rates ist es, erstmal eine englische Version zu erhalten. Aus diesem Grund ist auch der Trailer in Englisch.

Nach dem schwedischen Konzil-Treffen, der vom 17. bis 19. Juni in Järna/ Södertälje (5 Meilen südlich von Stockholm) stattfinden wird, werden wir dann eine deutsche Version gestalten.

 

Bei Interesse an einem Treffen des Rates des "Council of European Grandmothers" schaut bitte hier auf ihrer Seite vorbei! 

councileugrandmothers.eu

 

Wir danken allen Menschen & Helfern, die es möglich gemacht haben, dieses Projekt umsetzen zu können. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

 

Den Film könnt ihr dann nach Veröffentlichung hier und auf unseren sozialen Netzwerken sehen. 

www.facebook.com/VisionendesLichts

vimeo.com/user145581249

www.youtube.com/channel

 

Viel Freude mit dem Trailer wünschen euch

Frank & Martin

 

 

INFOS ZUM TRAILER:

Produktion: Vision des Lichts

Regie: Frank Prellwitz, Martin D. Winter

Buch: Frank Prellwitz, Martin D. Winter

Schnitt: Frank Prellwitz, Martin D. Winter

Musik: Martin D. Winter, Frank Prellwitz,

Sonja Wils

Kamera: Frank Prellwitz, Martin D. Winter

Film Material: Vision des Lichts, Artgrid

Stimmen: Olivia Wilkens, Eliot Wilson

Länge: 5:16 Minutes (FSK 0)