Kultur, Projekte & Soziales

Es geht um Geschichten und Projekte, die berühren und bewegen.

Die als Inspiration dienen, die Aufmerksamkeit und den Spot auf jene Dinge lenkt, die uns motivieren können, den eigenen Weg zu gehen. 

Vielleicht können sie uns sogar auf gemeinsame Wege führen.



Erfahrungen

Sie sind sehr persönlich und nicht immer schön. Doch steckt in jeder Erfahrung ein Licht, das sich manchmal schon nach wenigen Momenten sichtbar macht und ein anderes Mal muss man gefühlt sein ganzes Leben warten, bis sich dieses Licht der Erkenntnis zeigt. 

Kraftvoll kann eine Erfahrung werden, wenn wir sie teilen und dadurch lernen, besser zu verstehen.



Inspiration fürs Herz

Hier teilen wir mit euch Geschichten, die uns selbst sehr

am Herzen liegen oder uns auf der Reise des Lebens begegnen.

Geschichten, die im Dunklen mit Licht malen

und einen grauen Tag mit Farbe füllen wollen. 



Kurz Geschichten

Kurz Geschichten, ist eine Sammlung aus den verschiedenen Teilen dieser Welt. Die dadurch im inneren enstehenden Bilder - regen die Wahrnehmung an. Es schärft die Sinne dafür mit welcher Fülle wir das Leben erfahren dürfen und mit welcher großartigen Vielfalt wir auf diesem Planeten beschenkt sind.