The Council of European Grandmothers


"Viel zu groß," sagten wir uns, als dieses Projekt mit mit den 24 Frauen des "Council of European Grandmothers" in unser Leben kam.

Dennoch konnten wir einen Ruf aus der Tiefe unseres Herzens nicht ignorieren. 

Somit starteten wir im Mai 2021 eine Reise, von der wir noch nicht ahnten, was sie mit uns machen oder in uns verändern wird. 

Also begannen wir diese Filme zu denen wir anfragt wurden, zu drehen.

Eine Ahnung davon wie wir dieses Projekt umsetzen könnten, hatten wir nicht im Geringsten. Vielleicht wurden die letzen Monate deswegen zu einer intensiven Erfahrung mit uns selbst anderen Wegbegleitern.

 Wir laden euch ein, das Herzenstor und die Seelenfenster weit zu öffnen, um Teil von etwas zu werden, was größer ist als einer alleine.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

           © Bild by Eike Eschholz     


Frieden durch Begegnung


Der Blaue Juwel - Unser Zuhause